Kommt der Brummton aus der Saftfabrik?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInteile in deinem Netzwerk

Wie wz-newsline am 22.4.13 berichtete, wehren sich 26 Anwohner in Mönchengladbach gegen eine Geräuschbelästigung in Form eines Brummtones. Das Umweltamt hatte einen Tag lang gemessen und dem Fabrikbetreiber bestätigt, dass der Schallpegel innerhalb der gesetzlichen Grenzen liege.  Zudem konnte die Lärmquelle nicht ermittelt werden. Die Anwohner wiederum gehen von einer massiven Belastung aus und wollen das Ergebnis nicht hinnehmen. Weitere Schritte sollen mit einem Anwalt besprochen werden.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/26-anwohner-wehren-sich-gegen-laerm-1.1300048

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.