Jetzt im Forum diskutieren

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin
teile in deinem Netzwerk

Liebe Brummtonbetroffene, seit Anfang Juli 2016 ist das FORUM eröffnet. Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben. Aber neue Ideen oder persönliche Erlebnisse lassen sich besser im Forum beschreiben.
Für das Forum ist eine Anmeldung erforderlich, da ein offener Zugang für Spam-Mails ausgenutzt wird. Wer aktiv Beiträge schreiben möchte, erhält auf Anfrage per Email an info@brummton.com einen Zugang zum Forum.
Link zum Brummtonforum

Ein Gedanke zu „Jetzt im Forum diskutieren

  1. Peter Buckl

    Hallo zusammen,
    ich wohne in Untergiesing und nehme auch einen tiefen Brummton war. Was ich mir vorstellen könnte, es sind die Heizrohre der Fernwärme. Metallrohre übertragen wahrscheinlich den Laufton der riesigen Pumpen in den Kraftwerken. Man könnte das bestimmt nachmessen.
    Gruß
    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .