Forum

Es brummt auch in M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Es brummt auch in MV

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
106 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@brummkreisel)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo Leidensgenossen,

Ja, es brummt auch in Bützow an der Warnow vor den Türen der Hansestadt Rostock... Eigentlich muss man nicht mehr viel sagen, ausser das es wie bei vielen von Euch der entfernte LKW und sein Dieselmotor sind, dessen Brummen ich meine zu vernehmen. Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob dass nicht auch schon früher/vorher/letztes Jahr war. Und natürlich, wie sollte es anders sein, hört es sonst keiner in der Familie... Ich bilde mir zunächst mal ein, dass der Sound erst mit tiefen Temperaturen kam, weshalb ich eine 200m Luftlinie entfernte Fernwärmestation mit BHKW im Verdacht hatte. Dort drinnen steht tatsächlich ein 12 Zylinder MAN Diesel der mit Gas betrieben wird. Also gar nicht mal so abwägig, wenn der nicht richtig vom Betonboden entkoppelt ist. Aber auch einen noch näher gelegenen Kindergarten mit Wärmepumpe und Flächenkollektoren direkt an unserer Grundstücksgrenze käme in Frage... Das kuriose ist aber, dass 60km entfernt auf meiner Arbeit der sch... Ton auch für mich wahrnehmbar ist. Und da sind solch offensichtliche Störquellen definitiv nicht vorhanden in einem Luftlinienumkreis von 2km, was aber Wiederrum bei angenommener Bodenübertragung dann doch auch nicht viel ist. Das ist dann schon die Stelle, wo man an sich zweifelt... Bin ich jetzt nur auf einmal super sensibel und höre ich jetzt überall ein Brummen wo BKHWs stehen oder sogar die verdammten Windräder die sicher über ihre massiven Betonelemente auch ordentlich Infraschall in die Böden absondern...? Und davon gibt es hier viele in der Gegend. Aber auch die angebliche HAARP Anlage in Marlow will man nicht ausschliessen. Ich halte Die Windkrafträder, Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen für die sicher meist häufigste Ursache. Bei dem Flächendeckenden 5G Ausbau bin ich auch sehr sicher, dass dies sehr sehr schädlich ist. Und ich will gar nicht erst zitieren, was viele von euch sicher auch wissen und eben nicht für eine Verschwörungstheorie halten... Aber mal blöd gefragt und ohne polarisieren zu wollen, was ist mit dem Zusammenhang aus Graphenoxid in den Covidimpfstoffen und 5G? Wenn dieser Dreck in den Adern durch 5G in Schwingung versetzt wird und dass überall im Körper, dann kann es doch ggf. im Innenohr zu vermeintlichen Brummen kommen, oder?? Ich halte das gar nicht mal für so umplausibel... Warum sonst, nimmt die Zahl der Betroffenen seit 2020 gefühlt exponential zu?
Na auf jeden Fall, werde ich trotzdem versuchen die Wärmepumpe und das BHKW mal gemäß Trial&Error kurzzeitig abschalten zu lassen. Mal gucken was dabei raus kommt... Bei mir haben übrigens meine Schallschutzkopfhörer aus dem Schützenverein bzw. für den Schießstand und weissen Rauschen auf YouTube geholfen, damit wenigstens der Schlaf funktioniert.

 

Liebe Grüße an Alle

Teilen: