Forum

Durchgehendes, nerv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Durchgehendes, nerviges Brummen was einen nur noch wahnsinnig macht!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
175 Ansichten
Beiträge: 1
Gast
Themenstarter
(@Anonym 1270)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo,

Ich wohne in Greven im Münsterland. Auch ich höre obwohl ich jetzt gerade frisch nach hierhin gezogen bin diese ständige kontinuierliche nervige brummen. Ich wohne gerade seit wenigen Tagen hier und trotzdem ist es kontinuierlich da, selbst im anderen Ort was 20 km von hier entfernt ist wo ich vorher gewohnt habe war es stetig seit vorletzten Jahr zu hören und ich dachte wenn ich endlich umziehen kann dass dies endlich mir Ruhe gibt, aber leider ist dies nicht der Fall, sondern dieses scheiß, nervige Brummen verfolgt mich einfach. Ich höre es allerdings draußen nicht sondern nur so wie in einem anderen Ort auch im Gebäude aber nichtsdestotrotz ist es sehr sehr Nerven aufreibend, ich schlafe wenig ich schlafe auch teilweise nicht ein, selbst über Tag hört es nicht auf und es ist einfach unerträglich und reicht langsam auch echt, weil ich halt auch dachte, dass wenn ich umziehe es endlich Ruhe bringt und ich dieses nervige geborene nicht mehr im Kopf habe aber leider ist dies nicht so und ich möchte einfach nur dass es ruhig ist. Zudem war es ihm halt auch so dass nicht nur ich das Geräusch gehört habe sondern eben halt auch manche andere Menschen um mich herum aber nichtsdestotrotz nervt es einfach wirklich und raubt einem einfach alles und macht einen nur noch wahnsinnig weil die Hoffnung da war man endlich Ruhe zu haben weil es ruhig war bei der Besichtigung und jetzt fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an. Was ich sehr merkwürdig finde ist allerdings dass ich eben bei der Wohnungsbesichtigung des Geräusch nicht gehört habe und jetzt wohne ich seit wenigen Tagen hier drin und jetzt ist es kontinuierlich auch hier es nervt über Tages nervt in der Nacht sowieso und ich möchte endlich dass es Problem gefunden wird und das ganz ganz ganz viele Menschen aber auch ich wieder Ruhe finden. 

Denn an irgendwas muss es liegen und es kann nicht sein, dass so viele Menschen dieses Gebrumme hören und angeblich nichts als Auslöser gibt. Ich wünsche mir dass dieses Gebrumme endlich aufhört, alles an den Nerven kratzt und weil ich dadurch persönlich sehr sehr unruhig bin und ja das Schlafen eben halt auch sehr sehr schlecht ist. 

Ich möchte endlich Ruhe!!! 

1 Antwort
Beiträge: 1
(@messtechnik_leverkusen)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Hallo, ich höre und messe das Brummen in Leverkusen. Gerade lese ich, dass es auch im Nord-Osten von Köln hörbar und messbar sei.

Antwort
Teilen: