Neue Facebook-Gruppe Brummtonsuche

Brummtonbetroffene können nun auch auf Facebook diskutieren und Erfahrungen austauschen. Ich habe die Facebookgruppe “Brummtonsuche” am 25.5.2020 gestartet. Wer Facebook nicht beitreten will, kann gerne weiterhin Kommentare auf dieser Webseite abgeben. Bei geeigneter Software wird Brummton.com auch wieder ein eigenes Forum einrichten.
Die Diskussion in der FB-Gruppe soll auf persönliche Berichte der Betroffenen zum Brummton beschränkt bleiben. Allerweltsdiskussionen oder Verschwörungstheorien haben in dem Forum keinen Platz.
Joachim Weise

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
teile in deinem Netzwerk

2 Gedanken zu „Neue Facebook-Gruppe Brummtonsuche

  1. Eva-Marie Bruszies

    Hallo,
    ich lebe in 23867 Suelfeld – Toenningstedt
    (SH) und habe ebenfalls grosse Probleme mit dem Brummton bzw. Dröhnen, ich hoffe durch diese Gruppe mich austauschen
    zu dürfen, ohne schief angeschaut zu werden.

    Antworten
  2. Dirk Stepputat

    Sehr geehrter Herr Weise,

    zuerst einmal finde ich sehr gut das Sie diese Gruppe ins Leben gerufen haben. Leider sind auch wir (Bönningstedt, SH) seit geraumer Zeit von dieser Problematik betroffen.
    ich bin der facebook Gruppe heute beigetreten und hoffe das andere “Leidensgenossen” viele Hinweise
    zur Lösung dieses Problems schreiben werden.

    Gruß aus Bönningstedt
    Dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.